Service & Bestellung: +43 (0)699 17 310 310
3% Rabatt bei Zahlung per Vorkasse
5 Proben + 1 Luxusprobe zur Auswahl
Ab 25 € versandkostenfreie Lieferung
Filter schließen
Filtern nach:

Unser aktuell gehaltener Kosmetik-Blog informiert Sie über alles rund um Kosmetik, Gesundheit, Lifestyle und Wohlbefinden. Diskutieren Sie mit!

Unser aktuell gehaltener Kosmetik-Blog informiert Sie über alles rund um Kosmetik, Gesundheit, Lifestyle und Wohlbefinden. Diskutieren Sie mit! mehr erfahren »
Fenster schließen

Unser aktuell gehaltener Kosmetik-Blog informiert Sie über alles rund um Kosmetik, Gesundheit, Lifestyle und Wohlbefinden. Diskutieren Sie mit!

Die Vorweihnachtszeit hat nun ganz offiziell begonnen und damit natürlich auch die Jagd nach schönen und passenden Geschenken. Doch so manches bereitet dem Empfänger weniger Freude denn Umstände, was wohl jeder kennt. Gut gemeinte Geschenke wie Pullis, die nicht passen oder nicht gefallen, Bücher, die man bereits kennt und Parfüms, welche zwar den Lieblingsduft der Schenkenden darstellen, einen selbst jedoch eher weniger bezaubern, sind keine Seltenheit. Um anderen ähnliche Erfahrungen zu ersparen, kann man sich zum einen bereits im Vorfeld kundig darüber machen, welches Geschenk denn für den jeweiligen Geschmack wirklich passend sein könnte.
Der Winter ist also angebrochen. Auch wenn der offizielle Termin im Kalender noch anderes vermuten lässt, ein Blick aus dem Fenster zeigt eine winterliche Landschaft mit den dazu passenden Temperaturen. Das absolute Highlight im Winter ist klarerweise alle Jahre wieder Weihnachten und Silvester und diese besonderen Feierlichkeiten möchte man natürlich in bester Verfassung und mit einem strahlenden Äußeren zelebrieren. Wie man den Winter hindurch eine gute körperliche Verfassung beibehält, ist meist individuell verschieden, eine ausgewogene Ernährung und viel Bewegung, unabhängig von der vorherrschenden Witterung, ist mit Sicherheit ein guter Anfang. Für das strahlende Äußere gibt es hingegen durchaus praktische Tipps, welche von einer Vielzahl von verschiedenen Menschen beachtet werden können.
Heute geht der Trend merklich in Richtung der Kosmetikprodukte, welche mehrere Funktionen auf einmal erfüllen. Dies ist nicht nur der Schnelllebigkeit unserer Zeit geschuldet, in welcher immer schneller immer mehr gehen soll, sondern auch dem praktischen Denken vieler Nutzer, die sich natürlich auch gerne den ein oder anderen Handgriff ersparen. Dementsprechend finden sich vermehrt Produkte in den Regalen, welche verschiedene Komponenten wie etwa Pflege, Sonnenschutz und Make-up in sich vereinen. Besonders populär ist dies schon seit längerem bei gängigen Kosmetikmarken, die hier auf eine umfangreiche Palette an Produkten verweisen können. Doch nicht jeder verträgt diese Kosmetika und zudem stellt sich auch die Frage, worauf man denn nun besonderen Wert legen möchte.
Die meisten Menschen achten heute im Alltag in vielen Bereichen vor allem auf die oberflächliche Erscheinung ihres Gegenübers. Lernt man jemanden kennen, so zählt vor allem, wie sich dieser kleidet, welche Schuhe er trägt und ob die Frisur sitzt, bei Frauen findet zudem natürlich das Make-up besondere Beachtung. Dementsprechend viel Zeit verwenden die meisten auch für ihr Aussehen, was nicht nur verständlich ist, sondern praktisch gefordert wird. Jemand, dem sein Äußeres offensichtlich egal ist, der wird oft ein wenig schief angesehen oder sogar belächelt, denn diese demonstrative Ablehnung von Äußerlichkeiten scheint nicht nur unpassend, sondern manchmal auch ein wenig lächerlich. Doch bei all dem Schein sollte man nie vergessen, dass die Basis, auf welcher dieser aufbaut, das eigentlich Wichtige ist.
Spätestens seit Angelina Jolie gelten volle und sinnliche Lippen als ein absolutes Schönheitsideal, selbst wenn dies schon sehr viel früher bekannt war. Doch in jüngster Zeit wird vor allem sie als Beispiel für den schönsten Kussmund der Welt angeführt und von unzähligen Frauen beneidet. Möchte man diesen Effekt durch einen plastischen Eingriff erreichen, so läuft man aber leider Gefahr, danach ein wenig künstlich auszusehen und sich so auf unerwünschte Weise in den Mittelpunkt der optischen Wahrnehmung durch seine Mitmenschen zu stellen. Denn werden Lippen zu stark künstlich geformt, so sieht man ihnen das auch an, was kaum eine Frau möchte. Dabei gibt es auch andere Möglichkeiten, die Lippen vorteilhaft und ausdrucksstark zu betonen, etwa mit einem schönen Lippenstift, der gekonnt aufgetragen wird.