Newsletter € 5 SOFORT
für Ihre nächste Bestellung nach Ihrer Anmeldung zum Newsletter!

* Der Gutschein-Code wird Ihnen nach der Anmeldung zugesendet.

„Jederfrau“ verzaubert mit natürlichem Lächeln

Ein Lächeln ist nicht nur die schönste Art, die Zähne zu zeigen. Mit einem sympathischen Lächeln auf den Lippen steht einem auch die Welt offen, denn ein gepflegtes Lächeln öffnet einem viele Türen. Aber wie bereits angedeutet: Auf die passende Pflege kommt es an! Der Kosmetikmarkt ist voll von Produkten, die versprechen, die Lippen zart und geschmeidig zu halten oder mithilfe von Farbe, Glitzer und Schimmer den Mund ins rechte Licht zu rücken. Lippenstifte, Lipglosse oder Lippenpflegestifte - jedes weiblich Wesen hat davon sicherlich ganze Schubladen voll in den verschiedensten Ausführungen zuhause. Verführerisches Rot oder doch eher mädchenhaftes Zartrosé? Fragen über Fragen, die wohl immer von der jeweiligen Stimmung abhängig sind.

 

Natürlicher Charme mit Schutz vor Umwelteinflüssen

In den letzten Jahren hat sich bei Make Up und Kosmetik aber immer mehr nude look durchgesetzt. Diese dezente, weil natürlich wirkende, Kosmetik hat einige Vorteile: Zum einen steht sie so gut wie jeder, denn die breite Palette der Beige- und Braunnuancen schmeicheln dem Teint, egal ob es sich um eine blasse, blonde, zarte Elfe oder um eine mediterrane Schwarzhaarige mit olivfarbiger Gesichtsfarbe handelt. Außerdem entfällt hier die mühsame Suche nach dem dazu passenden Lippenstift, denn was könnte den nude look besser entsprechen als ein transparenter Lippenpflegestift wie zum Beispiel der Lippenpflegestift mit Vitamin E und Lichtschutzfaktor 6 von de Biocome? Dieses Pflegeprodukt pflegt nicht nur die Lippen und macht sie dank wertvoller Inhaltsstoffen weich und geschmeidig: Es schützt die zarte Haut auch gleichzeitig vor der Sonneneinstrahlung und beugt damit einer vorzeitigen „Lippenalterung“ vor.

 

Überraschende Pflegewirkung

Wer es dennoch etwas bunter möchte, der bringt mit dem Lipstick aus dem Hause de Biocome Farbe auf die Lippen. Aber im Gegensatz zu herkömmlichen Lippenstiften zaubert dieses Kosmetik-Produkt in zweifacher Hinsicht ein Lächeln auf die Lippen. Seine Spezialität ist die Anzeige des PH-Wertes der Haut – und zwar indem er sich je nach PH-Wert anders färbt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.