Service & Bestellung: +43 (0)699 17 310 310
3% Rabatt bei Zahlung per Vorkasse
5 Proben + 1 Luxusprobe zur Auswahl
Ab 25 € versandkostenfreie Lieferung

Hungry Eyes

Lange Wimpern machen jeden Augenaufschlag noch verführerischer. Und der hat schon so manchen um den Verstand gebracht. Bei der richtigen Wimpernpflege darf man allerdings nicht kopflos sein. Um die Wimpern wirklich zu stärken und auch länger werden zu lassen, gibt es nämlich zahlreiche Produkte am Markt. Doch nicht alle halten auch, was sie versprechen. Wichtig sind Inhaltsstoffe, die die Wimper stärken und auch die Brüchigkeit vermindern. Vitamine, Proteine und keine unnötigen, belastenden Stoffe – so sieht die richtige Mischung für einen perfekten Augenaufschlag aus. Doch gepflegte Wimpern sind nicht nur kosmetisch gesehen vorteilhaft. Immerhin schützen Wimpern auch unsere Augen. Die zarten Härchen sind somit wahre Superhelden des Körpers, halten Schmutz ab und haben eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Deshalb dürfen sie bei der Pflege nicht vernachlässigt werden.

Das hochwertige Wimpernserum von LuxusLashes bietet genau die oben genannten Eigenschaften. Zusätzlich beinhaltet die neue Rezeptur auch Hyaluronsäure. Diese ist für die Tiefenpflege der Wimpern verantwortlich. Dadurch können sie mehr Wasser aufnehmen. Der Feuchtigkeitsspeicher der Wimper ist also gut aufgefüllt und die Flexibilität verbessert sich. Geschmeidige, schön gebogene Wimpern sind das Ergebnis. Das Wimpernserum ist auch deshalb so besonders, weil es keine Parfümöle und Farbstoffe enthält sowie frei von Medikamenten ist.

Noch dazu ist es eine echte Vitaminbombe für die Wimpern. Biotin (Vitamin H) ist nämlich nicht nur für die Kopfbehaarung ein wichtiger Helfer. Auch bei den Wimpern stärkt es den Haarschaft. So brechen sie weniger ab. Durch Folsäure (Vitamin B9) wird die Zellregeneration angeregt. Der Effekt: Die Wimpern glänzen gesund.

Das Wimpernserum von LuxusLashes ist somit ein echtes Lebenselixier und eine Geheimwaffe für den perfekten Augenaufschlag.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.