Newsletter € 5 SOFORT
für Ihre nächste Bestellung nach Ihrer Anmeldung zum Newsletter!

* Der Gutschein-Code wird Ihnen nach der Anmeldung zugesendet.

Für eine strahlend frische Augenpartie

Mit zunehmendem Alter kann der Erhalt einer jugendlichen Haut vor allem rund um die Augen durchaus eine Herausforderung werden im Zuge derer man sich durch so manches Kosmetikprodukt probieren muss, um etwas zu finden, was einen wirklich zufriedenstellt. Hierbei geht es nicht nur darum, individuelle Vorlieben und Wünsche zu beachten, sondern natürlich vor allem um eine gute Verträglichkeit, damit man keine allergischen Reaktionen und ähnliches riskiert. Die Augenpartie ist im Bereich des Gesichts wohl diejenige, welche sehr stark beansprucht wird. Eine bei vielen doch recht ausgeprägte Mimik verleiht ihr Leben und Ausdruckskraft, führt aber auch dazu, dass die Haut in diesem Bereich dementsprechend beansprucht wird. Auch das Schminken kann die besonders zarte Haut rund um die Augen in Mitleidenschaft ziehen, nicht zuletzt dann, wenn man des Öfteren nicht darauf achtet, sich sorgfältig abzuschminken. Welche Auswirkungen wenig Schlaf und Stress auf die Augenpartie haben können, muss ohnehin nicht weiter ausgeführt werden, praktisch jeder erblickt immer mal wieder morgens im Spiegel zwei gerötete Knöllchen an der Stelle, wo eigentlich die Augen sitzen sollten, wenn die Nacht wieder einmal besonders kurz war. Hier können vor allem kühlende Augenmasken schnelle Abhilfe leisten, zumindest was die Schwellung betrifft, doch gegen den Alterungsprozess der Haut muss man bisweilen doch auf spezielle Produkte zurückgreifen, um längerfristig gute Ergebnisse zu erzielen. Kosmetikprodukte, die ausschließlich für die Pflege der Augenpartie entwickelt wurden, sind hier auf jeden Fall die erste Wahl, da herkömmliche Gesichtscremes und Pflegeprodukte oftmals nicht in dem Maß auf die Bedürfnisse dieses Bereiches eingehen, wie es nötig und gewünscht ist.

 

Vielseitige Anwendungsbereiche in einem Produkt

Oftmals geht es bei der Behandlung der Augenpartie nicht nur um die Pflege derselben, sondern auch um eine Reduzierung von Schwellungen und Augenringen. Hierfür braucht es mehr als nur eine einfache Pflegecreme. Das Time Control Eye-Contour Gel von Etre Belle aus der gleichnamigen Pflegeserie Time Control verspricht hier umfassende Abhilfe und stellt zugleich die ideale Vorbereitung für die weitere Pflege mit der Eye-Contour Creme aus derselben Reihe dar. Das Gel wirkt beruhigend auf Schwellungen und Rötungen, festigt die Haut und mildert Tränensäcke. Es schenkt ein frisches Gefühl, welches durch die anschließende Verwendung der Creme noch weiter intensiviert wird.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.