Service & Bestellung: +43 (0)699 17 310 310
3% Rabatt bei Zahlung per Vorkasse
5 Proben + 1 Luxusprobe zur Auswahl
Ab 25 € versandkostenfreie Lieferung

24 Türchen für schöne Haut

Ohne Adventskalender wäre Weihnachten nicht dasselbe. Er gehört seit dem 19. Jahrhundert weltweit zu den Bräuchen rund um das Weihnachtsfest. Der heutige Adventskalender geht wahrscheinlich auf einen evangelischen Pfarrer zurück. Während man damals noch beispielsweise 24 Bilder an die Wand hängte, warten heute verschiedene Überraschungen hinter den bunten Türchen. Von süßen Naschereien bis zu verschiedenen Biersorten ist alles dabei. Nun wird warten auf’s Christkind sogar noch schöner. Denn der streng limitierte Adventskalender von BABOR versteckt 24 hochwertige Hautpflege-Ampullen hinter jedem Kästchen.

Mit jedem Kästchen wird die Haut aufgebaut, geschützt und sogar gestrafft. BABOR hat den Adventskalender nämlich nicht wahllos befüllt. Hinter den bronze-schimmernden Türchen verbirgt sich eine 24-Tage-Intensiv-Kur für die Haut. Am 1. Dezember startet man mit einer intensiven Befeuchtung. Im Laufe der nächsten Tage vitalisieren verschiedene hochkonzentrierte Wirkstoffe die Haut. Der Adventskalender beinhaltet 2 x Hydra Plus Active Fluid, 3 x Algae Active Fluid, 2 x Revitalizing Oxygen Fluid, 2 x Stop Stress Fluid, 3 x Triple Booster Fluid, 3 x Collagen Booster Fluid, 3 x Lift Express Fluid, 3 x HSR Glamour Fluid sowie 3 x SeaCreation THE SERUM.

Zur weihnachtlichen Vorfreude kommt auch noch die auf schöne Haut hinzu. Denn nachdem man das letzte Türchen des Adventskalenders geöffnet hat, ist die Haut regeneriert und gestrafft. Bei der Weihnachtsfeier erstrahlt somit nicht nur der Christbaum im Kerzenschein, sondern auch ein jugendlicher, vitaler Teint. Ganz egal, ob man sich mit dem Adventskalender selbst eine Freude machen oder seinen Liebsten ein ganz besonders schönes Geschenk machen möchte: Die Augen und auch die Haut werden strahlen. Der Kalender verbirgt Schätze im Wert von 139 EUR– kostet bei uns aber nur 66,50 EUR. Bei diesem Schnäppchen spart man sich über 50% - damit das Christkind ein noch größeres Shopping-Budget hat.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.